Card&Finance wird Unternehmenspate

251682

Im Rahmen des Schüler Gründerwettbewerbs galt es, einen Unternehmenspaten zu finden. Die Unternehmensberatung Card&Finance aus Nürnberg hatte auf unsere Anfrage sofort reagiert und uns zu einem Gespräch eingeladen.

Herr Krüger stellte einer kleiner Nürnbecher-Abordnung das Unternehmen vor und gab auch gleich einige Tipps für das Projekt. Wir freuen uns, die Erfahrungen diese überregional tätigen Unternehmens nutzen zu können und bedanken uns bei Card&Finance für die Bereitschaft, uns in den nächsten Monaten zu unterstützen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s