Deutscher Gründerpreis für Schüler – Team Nürnbecher ist dabei!

index

Nach unsere Idee auch bei der Sparkasse Nürnberg auf Interesse stieß, stehen neue Aufgaben an, es gilt, neue Kontakte zu knüpfen.

Am 24.01.2018 wurden übrigens vom Team der R9b 388 Personen zum Thema Nürnbecher befragt, hier die Auswertung:

0001 6

Während nur 31% der Befragten ein Pfandsystem wählen würden, konnten sich fast 60% für einen eigenen Nürnbecher begeistern. Der untere Teil unserer Umfrage hatte sich mit verschiedenen Bechern beschäftigt, aber das letzte Design steht noch nicht fest und ist noch geheim.

Nachdem wir unsere Idee bei der Sparkasse Nürnberg vorgestellt haben, wurde wir aufgefordert, uns auch beim Deutschen Gründerpreis für Schüler zu bewerben. Da unser Konzept schon halbwegs steht und uns dadurch nicht zu viel Mehrarbeit entsteht, haben wir spontan zugesagt – seit 26. Januar sind wir dabei – und hängen uns rein für einen der vorderen Plätze! Go, Nürnbecher, go!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s